Saisonerwachen 2021

Nach langer Zeit kehrt wieder Bewegung ein in die Truppe des Team ProEnergetic ARBÖ.   Der Winter lässt nochmal mit ordentlichen Minus-Temperaturen grüßen, trotzdem stehen die ersten Tage für...

More From: News

Nach langer Zeit kehrt wieder Bewegung ein in die Truppe des Team ProEnergetic ARBÖ.  

Der Winter lässt nochmal mit ordentlichen Minus-Temperaturen grüßen, trotzdem stehen die ersten Tage für angenehmes Training auf der Straße unmittelbar bevor.

Zwar lassen die aktuellen Corona-Regeln noch kein gemeinsames Training der gesamten Mannschaft zu, 4 Personen aus 2 Haushalten können aber schon ihr Training gemeinsam absolvieren (laut Verlautbarung des ÖRV vom 08.02.3021 - LINK).

 

Wer also die Walze im Keller schön langsam nicht mehr sehen kann, der ist eingeladen sich an den Vereinsausfahrten zu beteiligen. Derzeit noch ohne gemeinsamen Treffpunkt für alle, sondern nach telefonischer Vereinbarung. 

 

 

Übrigens: Zu den Trainingsausfahrten muss man sich "rein-testen". (Maximal 250 Watt im Stufentest sind erlaubt um das Gleichgewicht in der Gruppe nicht zu gefährden)